Hey Leute !!

...mich?
ok
also ich bin eine Prima Schnina un grüße erst ma meine schninas!!!
wer meine schninas sind?
das sin meine 3 besten freundinnen die ich gaaaaaaaanz doll lieb hab!
wer ich bin?
ich bin ein girl, das nur stuss redet un den ganzen tag wie verrückt kichert, weil es bei den schninas imma wat zum lachen gibt...
hmmm...
hier noch in kleiner steckbrief üba mich, weil man aus dem kleinen text da oben nich unbedingt viel üba mich erfährt:
also

name: regine, ma friendz nennen mich aba manchmal auch gine

meine größe: minimale 1,53 *heul* (hoffentlich wachs ich ma bald *g*)

hobbies: chatten, mit friendz rumhängen, faulenzen...also alles was nix mit schule zu tun hat!

ma birthday: 9.9.92

hmmm...wat noch?

home: katzenbach= kleines kaff in der nähe von morsbach...

sister: hab eine schwester die alina heißt, aber "Monster" heißen müsste...

haustier: mein süßer kater willi! schaut euch am besten dat foto von dem bei den Bildern an!

ach ja, Aussehen: blond, blauäugig aba nich blöd...jo...viele sommersprossen, sogar sehr viel...

Charakter: auf jeden fall kann ich ziemlich durchgeknalltsein, bin nur selten von dummen einfällen abzuhalten un wenns darauf ankommt schüchtern wie sons noch was...das nervt mich selber total...
na ja ich sage gerne ironische sachen un bin in der lage selber über mich zu lachen wenn ich nich grade aus dem bett gefallen bin oda ne arbeit verhauen hab!

so dat wars...ich glaub dat is schon mehr als genug üba mich! mehr wollt ihr ja bestimmt nich wissen un wenn doch, dann fragt mich einfach im gästebuch!



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de