Hey Leute !!

jojo ich weiß dat haben voll viele aba find das coo-hool un hatte lust das uch ma zu machen...also hier isses uch schon

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsAdi!!!!! ma sweet sneggchen^^ hab dich so unmenschlich dolle lieb bis zu den sternen un zur venus zum mond zum mars zum woolworth un wieda zurück *knutscha*

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics....jo b....ach ja b steht für mein warmes bett das ich in den ferien so richtig genießen werde^^
UNd natürlich auch Bollywood!!! Kajol is sooooo toll!!!!

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics für chinesisches essen ala mama *schlemm* schmeckt schrecklich....lecka!!!

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics dumm^^mein lieblingswort für eine lange zeit bis es die leute um mich herum so angekotzt hat das ich gnädiger weise damit aufgehört habe *gg*

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsso das is mein ersatz für "dumm": Exkrementenlecker^^ muss man nich verstehen is so n kleina insider-witz^^gel adi?

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics*denk* achja *licht auf geh* FERIEN!!!!!!

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics...geburtstage...bloß nich vergessen^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsHello Kitty!!! Voll süüüüß^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsirgendwas was schön ist

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics JULIEN!!! ma "big brother" hoffe das klappt mit der woche bie dir^^ali macht dat schon irgendwie...hoffe ich jedenfalls...

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsKajol!!!! Die is so toll^^besonders in "in guten wie in schweren tagen" wer die noch nie gedehen hat der hat was verpasst^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsdie Liebe *seufz* ja war zwar noch nicht oft richitg verliebt aber wenn dann is das so schööööön...als wär man im bekannten "siebten HImmel un die schule un eltern gehen einem am arsch vorbei weil es nur noch den einen gibt *sülz* jaja ihc hör ja schon auf^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsmeine mum^^ich weiß mütter isnd anstrengend und wollen nur das beste für uns un nerven weil wir die zimer nich aufgeräumt haben und und und...aba trotzdem gibt es immer wieda die momente in denen man froh ist eine liebe mum zu haben *kiss to ma mum*

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsnobodys perfect!

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsorientalisch...denn das erinnert an bollywood *lol*

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsmein paps...für den gilt so fast das gleiche wie für meine mum...love ya trotzdem^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsQuasseltante...jo das bin ich ne^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsein RoteR FeRRaRi fähRt Rechts Rum in die gaRage Rein....jaja mein rollendes rrrr....bessa als wenn man lispelt XD imma schön positiv denken^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsspaghettis *lecka*

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicstelefonieren *lol* mach ich imma wenn mir langweilig is am meisten mit adi anna un datin^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsulli noß *hehe* was will der ulli? HIPP *muhahaha*

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicsjo v...vadik^^jo sonst fällt mir da nich ein außer vögel, vieh un vier *haha*

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsWILLI!!!!! mein süßa schnurrer auch wenn du fett bist mit zecken un furchtbaren haarausfall wie so üblich im sommer bist du das süßeste was es auf der welt überhapt gibt und geben wird! dazu sogar noch das einzig männliche der in mein bett darf XD wenn acuh nur im winter
naja kurz gesagt: hab dich lieeeeeeb^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsX-Dogg^^ der geilste hip hopper den es gibt freu mich schon auf sein album!

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics hmm...zum ersten ma keinen plan^^

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphicszero...der war im film voll "schnuckelig" oder "knuffig" ^^


so das wars uch schon so jetz wisst ihr mein abc^^
Gratis bloggen bei
myblog.de